AUTOHAUS BUSCHMANN HISTORIE

Aus dem 1948 von Albert und Annemie Buschmann gegründeten Familienunternehmen entwickelte sich eine bis heute währende Tradition in der man den Namen Buschmann mit allen Bereichen rund um das Kraftfahrzeug in Verbindung bringt.

Im Jahre 1980 fand man mit der Übernahme von Mitsubishi Vertrieb und Service in den neuen Räumlichkeiten im Gewerbegebiet Trierweiler, zentral zu Trier – Luxemburg – Bitburg einen Partner der seit über 34 Jahren hier seine 3 Diamanten leuchten lässt.

Kontinuierlich ist der Betrieb in Größe und Umsatz zu einem der stärksten Mitsubishi-Händler in Deutschland gewachsen, wobei eine große Auswahl an gepflegten Gebrauchtwagen sowie eine große Anzahl an Geländewagen im „Allrad-Treff“ das Fahrzeugprogramm abrunden.

Service für alle Marken, hochwertige Mechanik-, Karosserie und Lackarbeiten mit modernsten Diagnostikgeräten und gut geschulten Fachkräften bilden im Aftersales-Bereich die optimale Ergänzung zum Vertrieb.

Mit einem Mitarbeiterstamm, dessen Betriebszugehörigkeit im Durchschnitt bei 20 Jahren liegt, ist Kontinuität , Treue und Zuverlässigkeit für uns eine gelebte Größe, die wir auch im Umgang mit unseren Kunden als Maßstab anlegen.

Mit der Übernahme der Betriebsstätte in Trierweiler durch Jörg Buschmann als geschäftsführenden Inhaber wurden die Weichen für die Zukunft unter dem für uns seit Beginn geltenden Grundsatz gestellt:

Buschmann Service – 24 Stunden Dienst am Kunden